Timeline-Geschichten

Beschreibung des Timeline-Beitragstyps

Yoga

Yoga kam über Ben, dem die Yoga Shala am Rande unseres Landes gehört. Sie gehört immer noch Ben, verbringt aber ihre ganze Zeit mit Seven in der Lodge. Ich denke, sie und Seven stehen sich sehr nahe und meistens findet man sie zusammen. «

Yoga Read More »

Sieben

Unser zweiter Lodge-Hund, wir beschlossen, Seven als Gesellschaft für Annie zu bekommen, die zu diesem Zeitpunkt 11 Jahre alt war. Seven ist immer noch bei uns und sie wird von allen, die sie getroffen haben, sehr geliebt 😀

Sieben Read More »

Annie

Unser erster Lodge-Hund und was für eine Schönheit. Wir fanden sie 2002 am Strand, ihre Mutter war tot, ebenso wie alle bis auf einen ihrer Brüder und Schwestern. Wir haben Annie behalten und Sankule Beach hat den anderen genommen. Annie blieb bis 2014 bei uns 😀

Annie Read More »

TripAdvisor Award

Pssst – gambisches Geheimnis!! Ich zögere, diese Bewertung zu schreiben, da ich möchte, dass sie unser Geheimnis bleibt!! Habe gerade eine unglaubliche Woche bei Footsteps verbracht – absolut fantastisch. David und das ganze nette Personal haben uns stolz gemacht – fantastisches Essen, komfortable, luftige Hütten, exotische, gepflegte, farbenfrohe Gärten (ganz zu schweigen von der Vogelwelt), lokale Musik und …

TripAdvisor Award Read More »

Speichern Sie dieses Datum 🥳🥳

Wir haben alle unsere Vollzeitmitarbeiter vom 23. März 2020 bis jetzt unterstützt und freuen uns sehr über die Aussicht, die Besucher wieder willkommen zu heißen. Wir sind bereit, wir haben strenge Richtlinien, das Team ist in verschiedenen Betriebsverfahren geschult und wir können es kaum erwarten, Sie alle wieder in Gambia zu sehen.

Speichern Sie dieses Datum 🥳🥳 Read More »

TripAdvisor Award

Rückblick auf Footstep ecolodge Absolut genießen und sich frei fühlen in der Footstep Ecolodge in Gambia. Enorme Gastfreundschaft des Gastgebers David und freundliches Personal, nichts, was Sie verlangen, ist zu viel. Selbst in einem Moment der globalen Krise war ihre Tür noch offen. Die Lodge hat einen wunderschönen Garten mit vielen schönen […]

TripAdvisor Award Read More »

DE
Nach oben scrollen

Archives: Timeline Stories

Timeline Post Type Description

Yoga

Yoga came via Ben who owns the yoga shala on the edge of our land. She still belongs to Ben but she spends all her time with Seven at the lodge. I guess she and Seven are very close and mostly you find them together.😀

Seven

Our second lodge dog, we decided to get Seven as company for Annie who by this time was 11 years old. Seven is still with us and she is much loved by all that have met her 😀

Annie

Our first lodge dog and what a beauty. We found her on the beach in 2002, her mum was dead as were all but one of her brothers & sisters. We kept Annie and Sankule beach took the other. Annie remained with us until 2014 😀

TripAdvisor Award

shhh – Gambian secret!! Hesitant about writing this review as I want it to remain our secret!! Have just spent an incredible week at Footsteps – absolutely fantastic. David and all the lovely staff did us proud – amazing food, comfortable airy huts, exotic, well-tended colourful gardens (not to mention..Read More

save this date đŸĨŗđŸĨŗ

We have supported all our full-time staff from March 23rd 2020 until now and we are so excited about the prospect of welcoming visitors once more. We are ready, we have covid guidelines in place, the team are trained in different operating procedures and we just cant wait to see..Read More

2020/21 season is cancelled

Covid19 has been devastating for everyone without exception. We hoped and prayed we would be able to salvage any part of our season, but it wasn’t safe and it wasn’t to be. ☚ī¸

TripAdvisor Award

Review on Footstep ecolodge Absolutely enjoying and feeling free in the Footstep Ecolodge in the Gambia. Enormous hospitality given by the host David and kind personnel, nothing you ask is too much. Even at a moment of global crisis, their door was still open. The lodge has got a beautiful..Read More